Startup Port: STEP Online-Training für Gründungsinteressierte

Traue ich mir eine Gründung wirklich zu? Schaffe ich das? Passt ein Startup überhaupt zu mir?“ Mit dem STEP Online-Training des Startup Ports findest du es heraus! Das 12-wöchige Programm findet semesterbegleitend im Wintersemester 2021/22 statt und richtet sich an Studierende, Promovierende und Mitarbeitende der Verbundhochschulen. Innerhalb einer Gruppe wirst du ein echtes Gründungsprojekt vorantreiben. Du kannst dich ausprobieren und jede Menge Feedback sammeln. Aus Fehlern lernen und Vertrauen in die eigenen unternehmerischen Fähigkeiten zu gewinnen steht im Fokus. Zusätzlich erhältst du auch das notwendige evidenzbasierte Wissen zum Thema Gründungen. Anmeldungen sind bis zum 15. September möglich.  

Zeitraum: 21.10.2021 bis 27.01.2022
Ort: Online (Zoom und Lernplattformen); Gruppenarbeit nach Präferenz vor Ort oder online

Ich möchte mir einen Platz sichern – Zu allen Infos