Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Startup Insights: „Fuck Ups“

18. Mai 2021 @ 17:00 - 18:00

Mit einem Startup scheitern – das scheint in Deutschland noch ein Tabu-Thema zu sein, welches dennoch viele Selbstständige auf ihrer Reise begleitet. Jedem kann im Rahmen seines Startups mal ein ärgerlicher Fehler unterlaufen. Und nur wer bereit ist, aus Fehlern zu lernen, ist und bleibt zukunftsfähig, immerhin lernt man aus Fehlern in der Regel sehr viel mehr als aus Erfolgen. Doch ihr müsst nicht immer Fehler selbst machen, ihr könnt auch aus den Fehlern anderer lernen! Deswegen ist es wichtig, darüber zu berichten und zu informieren. Denn Stories über genau diese Fehler und Pannen helfen allen Gründern, Gründerinnen und denen, die es noch werden wollen, zu lernen, wie man mit eigenen Rückschlägen umgehen kann und positive Aspekte aus diesen zieht.

In dieser Startup Insights Veranstaltung wird der Gründer und Unternehmer Michael Asshauer über seine Fuck-Ups bei der Gründung von Familonet berichten. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen und selbstverständlich auch, sich zu vernetzen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

Details

Datum:
18. Mai 2021
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://forms.office.com/r/im2AvKffjS

Veranstaltungsort

Zoom