Startup Port: #2 Meet&Match – find your co-founder

Anmeldung zur zweiten Runde des Matchmaking-Events Meet&Match

Leinen los! Nach einer erfolgreichen ersten Runde startet unser Matchmaking-Event „Meet&Match – find your co-founder” nun in die zweite Runde.

Du hast Lust zu gründen oder möchtest eine Idee zum Leben erwecken? Problem ist jedoch, dass genau DIE richtige Gründungsidee fehlt? Bei „Meet&Match“ kannst du Gründer*innen treffen, die bereits eine Idee haben und nun DICH und DEINE Fähigkeiten brauchen, um diese umzusetzen! Unser Matchmaking-Event ermöglicht die Vernetzung und den Austausch unter Gründer*innen und Gründungsinteressierten. In einem begleiteten Prozess kannst du hochschulübergreifend mit Gründer*innen aus unterschiedlichen Disziplinen zu zahlreichen innovativen Ideen ins Gespräch kommen und mit ihnen verschiedene Phasen des Kennenlernens durchlaufen und schauen, ob ihr als Team harmoniert.

Also, worauf wartest du noch? Melden dich jetzt an bis zum 16.11.2021 unter mates@startupport.de an. Deine Crew wartet bereits!

Über Startup Port:

Der Startup Port bündelt die gründungsrelevanten Aktivitäten von sieben Hochschulen und weiteren Forschungseinrichtungen aus Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Damit erhältst du hochschulübergreifenden Zugang zu noch mehr Know-How und zusätzlichen Services aus der gesamten Metropolregion.