Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Spieleabend an der FH Wedel

Juli 15 @ 20:00 - 23:00

Hallo liebe Studierende,

 

gemeinsam mit dem AStA möchten wir zum Ende des Semesters einen studiengangsübergreifenden virtuellen Spielabend stattfinden lassen. Gerade in Zeiten der Online-Lehre vermissen wir es, uns untereinander auszutauschen und neue Kommiliton*innen kennenzulernen. Wir würden uns sehr freuen, am Donnerstag, den 15. Juli, um 20 Uhr mit euch einen schönen Abend zu verbringen. Meldet euch gerne unter dem folgenden Link bis zum 14. Juli an:

 

Anmelden

 

Was wird gespielt?
Die genauen Spiele wollen wir am Abend gemeinsam abstimmen. Im Formular könnt ihr gerne Vorschläge einbringen. Momentan sind in der engeren Auswahl sind beispielsweise Geotastic, Skribble.io, Gartic Phone und Code Names.

 

Über welches Tool findet der Spieleabend statt?
Der Termin findet über Teams statt. Nach der Anmeldung erhaltet ihr den Teilnahmelink per Mail.

 

Muss die Kamera eingeschaltet sein?
Wir werden die Kamera eingeschaltet haben und würden uns freuen, wenn ihr euch anschließt. So kann man sich auch besser kennen lernen.

 

Ich kann leider doch nicht teilnehmen. Wo kann ich mich abmelden?
Das ist natürlich schade, melde dich dann gerne beim AStA unter asta@fh-wedel.de.

 

Bei Rückfragen oder Anmerkungen könnt ihr euch gerne bei uns melden.
Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße
Dein AStA & Startup Bridge Team

Details

Datum:
Juli 15
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Teams

Veranstalter

Startup Bridge
AStA